Meine Swaps für das Teamtreffen

September 15, 2018

[Werbung] Auf das große Teamtreffen bei Jenni (zugleich mein erstes) hatte ich mich besonders gefreut. Wenn man sonst nur für sich selbst gewerkelt hat und dann zu einem Treffen von über 100 Gleichgesinnten eingeladen ist, dann ist das schon aufregend. Für die Swaps wollte ich daher etwas fertigen, dass etwas aus dem Rahmen fällt. Was Swaps sind? Das sind kleine - natürlich aus Stampin'UP! Material - gefertigte Karten, Schachteln, Dekoartikel, Geschenke die man mit den anderen, die mitmachen, tauscht. Du gibst mir eins von deinen, ich dir eins von meinen. So hat man dann nachher entsprechend viele neue Ideen in seinem Korb.
Ich hatte mir eine kleine Kerze überlegt. Dieses Prinzip mit dem Stempeln auf Seidenpapier und einschmelzen auf die Kerze habe ich schon oft gemacht und dieses Mal habe ich mir ein ganz kleines Motiv aus dem Set "Gefiederte Weihnachten" ausgesucht. Die Anleitung dazu findet ihr hier auf meiner Homepage.

Wenn ich zurück bin, zeige ich euch, was ich alles erswappt habe.

Wenn ihr Interesse habt, mit Stempeln schöne Kerzen zu verzieren, dann meldet euch bei mir.

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Our Recent Posts

Alcohol Inks

July 1, 2020

Tintentussis zum Muttertag

April 19, 2020

Tintentussis Bloghop Gänseblümchenglück

August 17, 2019

1/1
Please reload

Tags

 
  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

47803 Krefeld
Deutschland

Fotos © 2020 Stampin'Up!® | Inkterrier

Impressum | Datenschutz