+49 (0) 2151 928 6890

47803 Krefeld
Deutschland

Fotos © 2018 Stampin'Up!® | Inkterrier

Impressum | Datenschutz

Setz die Segel!

June 16, 2019

(Werbung) Zum zweiten Beitrag der Tintentussis laden wir euch heute ein, das schöne Stempelset "Setz die Segel" kennenzulernen. Maritime Motive sind ja immer sehr beliebt und wenn sie dann noch so schön klassisch und mit tollen passenden Stanzformen daherkommen, ergeben sich unendlich viele Möglichkeiten für Karten, Alben, Geschenkboxen, Layouts.

Ich habe eine "Magic Picturechanger" Karte mit dem Set gestaltet. Der tolle Effekt ist, dass man an einer Lasche zieht und sich das Motiv dann ändert. Die Stanzformen für den Picture Changer sind (leider!) nicht von Stampin'Up, die Stempel und passenden Motivstanzformen spielen hier aber ohnehin die Hauptrolle. Wenn ihr das auf einfache Weise ohne die spezielle Stanzform nachmachen wollt, dann könnt ihr auch einfach eine Klappe auf die Vorderseite der Karte kleben und so einen vorher-nachher Effekt erzielen. Die einzelnen Schritte sind jeweils bei den Fotos beschrieben (einfach mit dem Cursor auf das Bild zeigen).

Ich wünsche euch viel Spaß beim 'hoppen" mit den anderen Tintentussis!

Herzliche Grüße

 

Christine

 

Zu den anderen Tintentussis geht es hier:
 

Martina von Stempel und Stanze 

Andrea von KreatiVielfalt 

Birgit von Tintentüpfelchen (macht Urlaub!)

 

 

 

 

 

Please reload

Our Recent Posts

Tintentussis Bloghop Gänseblümchenglück

August 17, 2019

Tintentussis Bloghop InColors

July 21, 2019

Setz die Segel!

June 16, 2019

1/1
Please reload

Tags