• Christine Röhr

Tintentussis zum Muttertag

Da sind wir wieder! Nach längerer Abstinenz haben wir es jetzt endlich wieder geschafft, einen Bloghop für euch zu gestalten! Wir haben uns das Thema Muttertag ausgesucht und hoffen, dass euch unsere Beiträge gefallen!

Ich habe mir für die Muttertags-Karte das Stempel- und Stanzenset Honey-Bee ausgesucht. Das Herz ist aus einem. älteren Set aber ich mag es sehr gerne, insbesondere dieses Herz mit dem abgesetzten Wellenrand.

Das Wabenpapier ist aus der Sale-a-bration, ich hoffe sehr, dass es in den neuen Hauptkatalog aufgenommen wird!

Die Karte bekommt auf jeden Fall meine eigene Mama, denn sie heißt mit Mädchennamen "Bienentreu" und das finde ich so schön passend, dass die Biene hier der Mittelpunkt in dem goldenen Herz ist!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wünsche viel Spaß beim Nachbasteln!

Und vergesst nicht, bei den anderen Tintentussis vorbei zu schauen!

Andrea von KreatiVielfalt

Birgit von Tintentüpfelchen

Liebe Grüße

Christine

Our Recent Posts

Tags

Noch keine Tags.