+49 (0) 2151 928 6890

47803 Krefeld
Deutschland

Fotos © 2018 Stampin'Up!® | Inkterrier

Impressum | Datenschutz

ÜBER MICH

Auf ins Stempelabenteuer

Hallo ich bin Christine, 49, verheiratet und aus Krefeld.

Wir haben zusammen zwei Mädchen (21 und 13) und einen Hund (siehe unten).

Mein Bedürfnis, kreativ zu sein, hat sich eigentlich erst so richtig durch meine Tochter entwickelt. Sie hat als Kleinkind schon viel gekritzelt, gemalt, war mit einem Fetzen Papier und irgendeinem Stift glücklich. Ich habe ihr häufig schönes Material besorgt und ihre Entwicklung beobachtet bis hin zum Leistungskurs Kunst und ihrem Studium für 3D Animation (sie hat mir auch das Logo entworfen). Farben, Stempel und Papier haben mich schon früh begeistert und ich besaß viel Material, aber es fehlten richtig gute Ideen, alles stimmig umzusetzen und Sachen zu gestalten, die auch andere begeistern und nicht nur für mich selbst gedacht waren. 

Leider wurde ich erst 2017 auf Stampin'up! aufmerksam (gemacht!). Ein erster Workshop hat mich aufgeweckt, die Produkte gefielen mir einfach sensationell gut! Das durchdachte Konzept macht es ganz einfach, schöne Dinge zu gestalten, auch für Anfänger und angebliche "Nicht-Kreative".


Nach gut einem Jahr habe ich mich dann entschieden, selber Demo zu werden. Dies hat nicht nur den Vorteil, dass man die hochwertigen Produkte früher und günstiger bekommt, man wird auch Teil einer großen Community die sich austauscht und trifft. Ganz zu schweigen davon, dass es manche geschafft haben, ihr Hobby zum Beruf zu machen und sich tolle Prämienreisen erarbeitet haben. Diese wunderbaren Menschen - meine Upline gehört dazu ;-) - haben meinen größten Respekt und sind eine starke Inspiration und Motivation. Ich selber gebe regelmässig Workshops und gerne auch individuell nach Absprache. Darüber hinaus mache ich Auftragsarbeiten und treffe mich auch gerne mit Dir individuell, wenn Du ein besonderes Projekt hast. 

Ich genieße es, jeden Tag kreativ sein zu können und dich mit meinen Ideen und den schönen Produkten von Stampin'up! zu begeistern. Ich kann einfach nur jeden ermuntern, sich darauf einzulassen. Bei so viel Inspiration und Unterstützung macht es super Spaß und die Ergebnisse sind toll!

Einen Eindruck von den Dingen, die ich oder meine Workshopeilnehmer hergestellt haben, findest Du hier!

Christine 

Du möchtest selber Demonstratorin werden und in mein Team kommen?
Dann klicke hier für weitere Informationen.

 

WARUM INKTERRIER?

Auf der Suche nach meinem "Kreativnamen" habe ich länger überlegt, was einen hohen Wiedererkennungswert haben könnte. Viele Namen sind auch schon vergeben, klingen langweilig oder auf Englisch nicht gut. Als Logo wollte ich gerne unseren Hund haben und so kam ich auf die Idee mit dem Terrier. Sie ist nämlich ein Boston Terrier, heißt Lana, ist 5 Jahre alt und leistet mir in meinem Stempelzimmer oft Gesellschaft. Und da Stampterrier irgendwie doof klang, habe ich INKTERRIER gewählt, also "Tintenterrier". Hinzu kommt, dass ihre Zeichnung so kontrastreich wie ein guter Stempel ist. Hier ein paar Eindrücke: